Loading...
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE
NIKE

NIKE

NIKE Hertha BSC Case “Aufbruch in die 1. Liga”.

Im Sommer 2012 stieg Hertha aus der ersten Bundesliga ab. Eine harte Zeit begann. Für alle, die hinter dem Team stehen. Doch mit Hilfe der Fans feierte der Verein ein Jahr später das Comeback! NIKE und Hertha fanden: Es war Zeit für ein Bekenntnis zu den treuesten Fans – gemeißelt in den Stein des Berliner Olympiastadions. Das Herthaner Logo entstand.

Die Mannschaft macht den Anfang und präsentiert es am letzten Spieltag auf stolzer Brust. Die Fans zogen nach. Im Stadion und im Social Web. Hier zeigten sie der Welt ihr wahres Gesicht. Dann kam der Höhepunkt zum Einzug ins Oberhaus. NIKE und Hertha feierten den #aufbruch in die 1. Liga mit einer exklusiven Herthaner Kollektion.

Doch damit nicht genug: unter allen bekennenden Facebook Herthanern durfte sich der beliebteste Fan am ersten Spieltag über eine ganz besondere NIKE Edition freuen – die Herthaner Kollektion in der ultimativen Collectors Box aus dem Stein des Olympiastadions. Handgefertigt und limitiert. Vor den Augen von 64.000 Fans wurde so der Aufbruch in die Spitzenklasse mit Hammer und Meißel endlich komplett gemacht.